Was ist das beste Geschenk für Sportliebhaber Kind?

Fußball, Turnen und Olympia.

Moderator: warakurna

Antworten
Benutzeravatar
Paulinchen
Azubi
Azubi
Beiträge: 19
Registriert: 20.06.2018, 13:35
Land: Deutschland

Was ist das beste Geschenk für Sportliebhaber Kind?

Beitrag von Paulinchen » 28.04.2021, 11:05

Mein Sohn hat bald Geburtstag.Wir sind nun auf der Suche nach einem Geschenk für ihn. Er mag Sport und interessiert sich für Motorroller. Wir denken darüber nach, einen Roller für ihn zu kaufen. Können Sie uns ein paar Tipps für gute Scooter für Kinder geben?Danke im Voraus!

Benutzeravatar
tohuwabohu
Azubi
Azubi
Beiträge: 30
Registriert: 18.06.2018, 10:33
Land: Deutschland

Re: Was ist das beste Geschenk für Sportliebhaber Kind?

Beitrag von tohuwabohu » 29.04.2021, 14:03

Hey, ich finde ein Scooter kann ein perfektes Geschenk für ein Kind sein! Vor ein paar Tagen haben unsere Nachbarn einen für ihren dreijährigen Sohn gekauft. Er war der glücklichste Junge auf der Welt. Er fährt damit jeden Tag in der Nachbarschaft herum und ihm wird gar nicht mehr langweilig. Vor dem Kauf des Rollers haben sie sich informiert und herausgefunden, dass es verschiedene Kinderroller für jedes Alter gibt! Neben dem Design und der Größe des Scooters sind auch die Interessen des Kindes wichtig. *Unerwünschter Werbelink entfernt* City-Scooter, Kickboards oder Stunt-Scooter. Und natürlich sollten die Eltern auch auf die Sicherheit des Kindes achten und Helme und weiteres notwendige Zubehör kaufen! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Es liegt alles wie Kraut und Rüben durcheinander!

Antworten