Im Sommer draußen zocken?

Alles rund um die moderne digitale Welt.
Antworten
Robert1010
Azubi
Azubi
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2018, 12:23
Land: Deutschland

Im Sommer draußen zocken?

Beitrag von Robert1010 » 26.02.2019, 13:53

Ist zwar immer so der Witz, von wegen "es scheint die Sonne, heute zock ich draußen" ... aber... mal im Ernst?

Meine Eltern haben einen Garten. Zwar keinen Tisch, aber vielleicht könnte ich meinen Schreibtisch (Holz) rausstellen? Wäre zwar schon ein bisschen Aufwand, aber, hey, würd ich machen. Oder nur einen Sitzsack und raus? Mh, ich brauch wahrscheinlich auch einen Sonnenschirm, oder? Obwohl, da könnten wir noch einen im Keller haben...

Zocken im Sommer... Ja oder Nein???
Die Nachbarn freuen sich sicher :mix6:

Benutzeravatar
tohuwabohu
Azubi
Azubi
Beiträge: 23
Registriert: 18.06.2018, 10:33
Land: Deutschland

Re: Im Sommer draußen zocken?

Beitrag von tohuwabohu » 27.02.2019, 08:53

Naja im Sommer zocke ich meistens nur abends, wenn es sich etwas abgekühlt hat. Ansonsten geht man kaputt. Schon alleine durch die Abwärme vom Rechner. Draußen zocken stelle ich mir jetzt nicht unbedingt schön vor. Ich könnte mir vorstellen, dass dann die Sonnte ganz schön blendet. Und wenn man länger spielt braucht man auch ne anständige Sitzposition. Man muss auch schauen, weil es ja im Sommer auch häufig regnet....

Da sollten es schon Möbel sein, die wetterfest sind. Sowas hier zum Beispiel: https://www.glasprofi24.de/gartenbank-sitzgruppe
Alternativ halt einfach nen Gartentisch oder ne Bierzeltgarnitur. Der PC muss halt auch schnell auf und abgebaut sein.

Beste Grüße
Es liegt alles wie Kraut und Rüben durcheinander!

Antworten