Saunatürbeschläge???

Alles rund um die moderne digitale Welt.
Antworten
Robert1010
Azubi
Azubi
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2018, 12:23
Land: Deutschland

Saunatürbeschläge???

Beitrag von Robert1010 » 30.01.2019, 10:16

Hi,

wir haben unserem Nachbar geholfen, seine Außensauna aufzubauen. Das kann man sich wie ein kleines Gartenhäuschen vorstellen, nur halt mit Sauna statt Werkstatt drinnen.

Leider wurde das Haus zwar mit einer getönten Glastür, aber ohne Beschläge geliefert. Wir haben natürlich beim Hersteller angerufen, der kann die Beschläge aber erst in 4 Wochen liefern. So lange wollen wir nun doch nicht auf den ersten Saunagang warten, aber wo bekommt man diese Teile auf die schnelle her? Im Baumarkt haben wir es schon erfolglos versucht.

Benutzeravatar
tohuwabohu
Azubi
Azubi
Beiträge: 23
Registriert: 18.06.2018, 10:33
Land: Deutschland

Re: Saunatürbeschläge???

Beitrag von tohuwabohu » 31.01.2019, 09:50

Also eine Sauna wäre mir im Garten auch lieber als ein Werkzeughäuschen! Meine Nachbarn haben ein kleines Gewächshaus... vielleicht sollte ich da mal fragen, ob sie das nicht umbauen wollen? ;) Wäre dann natürlich komplett aus durchsichtigem Glas, da weiß ich auch nicht ob das so die beste Idee ist.

Also wenn Baumärkte das nicht haben, scheint es ja eher speziell zu sein. Im Internet schon mal nachgeguckt?
Hier auf der Seite gibt es auch noch Beschläge, da musst du einfach mal gucken was passt. Ansonsten eben warten. 4 Wochen sind ja jetzt auch nicht die Welt und Ende Februar ist es auch immer noch kalt, wenn ich mir das Klima so anschaue ;)
Es liegt alles wie Kraut und Rüben durcheinander!

Antworten