Fußballfahne?

Fußball, Turnen und Olympia.

Moderator: warakurna

Antworten
Benutzeravatar
Paulinchen
Azubi
Azubi
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.2018, 13:35
Land: Deutschland

Fußballfahne?

Beitrag von Paulinchen » 25.10.2018, 15:39

Hey Leute,

bin großer Union Fan und wollte mir mal so eine richtige Fanfahne besorgen.
Am liebsten wäre mir was Individuelles fürs Klubhaus (mein Keller).
Treffen uns alle paar Spiele dort und schauen zusammen über Sky.
Will den Raum jetzt ein wenig aufpeppen.

Was würde sich da besser anbieten als ne große Union Fahne ;)?
Dachte dass man vielleicht die großen Erfolge von früher mit einarbeiten könnte.
Habt ihr Ideen?

Robert1010
Azubi
Azubi
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2018, 12:23
Land: Deutschland

Re: Fußballfahne?

Beitrag von Robert1010 » 26.10.2018, 14:56

Oh schön du hast in deinem Keller ein Clubhaus?
Das ist ja schon lange ein Traum von mir aber ich darf nicht..

Eine große Fahne ist auf jeden Fall ein MUSS und ein gutes Soundsystem,
bequemes Sofa und ein großer Couchtisch. Bequemer Teppich finde ich auch wichtig..haha
und schöne Beleuchtung!

Du kannst dir auch im Internet Banner bedrucken lassen ( https://www.my-banner.de/ ) mit deinem
Wunschmotiv. Oder in deinem Fall dann eher eine Fahne. Musst du mal ausmessen wie groß die sein darf :D
Die Idee mit den großen Erfolgen finde ich super, kann mir auch vorstellen, dass es solche Motive schon gibt, die
man sich im Internet herunterladen kann.

Ich finde auch ein paar signierte Trikots super. weiß ja nicht wie groß dein Keller ist und wie viel man da in Endeffekt machen kann.

Benutzeravatar
tohuwabohu
Azubi
Azubi
Beiträge: 23
Registriert: 18.06.2018, 10:33
Land: Deutschland

Re: Fußballfahne?

Beitrag von tohuwabohu » 29.10.2018, 11:29

Boah... ich weiß nicht ob ich das gut finden würde... BVB vielleicht noch, aber Union?
Es liegt alles wie Kraut und Rüben durcheinander!

Antworten