Login bzw. Logout Problem

Funktionsfragen und Problemmeldungen an den Admin.
Antworten
Benutzeravatar
Tovi
Admin
Admin
Beiträge: 1007
Registriert: 23.08.2006, 16:45
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Login bzw. Logout Problem

Beitrag von Tovi » 15.01.2011, 09:44

Moin zusammen,

in letzter Zeit häuften sich bei mir die "Beschwerden" / freundlichen Hinweise, dass man auf dieser Seite nach einer gewissen Zeit einfach "rausgeschmissen" wird.
Dieses Phänomen ist leider der komplexeren Sicherheit geschuldet, sei es von der des Boards oder, wie in den meisten Fällen, der des gewählten Browsers mitsamt dessen Einstellungen.

Lösung:
- Browsercache mal löschen (Strg + F5)
- Häkchen beim Login auf "automatisch anmelden" setzen (Dieses Häkchen ist nun immer voreingestellt !!!!)
- Cookies müssen von eurem Browser akzeptiert werden, sonst geht nix mit Speicherung von Highscores und ähnlichem.

Damit sollte sich das "Rausschmeißproblem" erledigt haben.
Sollten noch Schwieigkeiten auftreten, bitte ich diese mir mitzuteilen. Danke.

Gruß,
Tovi
Mutig ist der, der Durchfall hat und trotzdem furzt.

Jenne
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2011, 18:41
Land: Deutschland

Re: Login bzw. Logout Problem

Beitrag von Jenne » 15.01.2011, 12:58

Naja, Beschwerde konnte man das nicht nennen. Ich würde es mal als freundlichen Hinweis bezeichnen.. ;-)

Gruß

Jenne

Benutzeravatar
Tovi
Admin
Admin
Beiträge: 1007
Registriert: 23.08.2006, 16:45
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Login bzw. Logout Problem

Beitrag von Tovi » 15.01.2011, 16:16

jenne hat geschrieben:Naja, Beschwerde konnte man das nicht nennen. Ich würde es mal als freundlichen Hinweis bezeichnen.. ;-)
Da hast du natürlich recht. Hab mein Post dahingehend geändert. Wurde auch als Hinweis verstanden.

Gruß,
Tovi
Mutig ist der, der Durchfall hat und trotzdem furzt.

Antworten