Tauchen in Australien

Allgemeines quatschen ohne wirklichen Themenbezug... (off-topic).
Antworten
Robert1010
Azubi
Azubi
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2018, 12:23
Postleitzahl: 04600
Land: Deutschland

Tauchen in Australien

Beitrag von Robert1010 » 09.04.2019, 15:01

Hallo liebe Freunde,

Erstens, ich tauche zwar gerne, aber das Ganze beschränkt sich hauptsächlich auf den Urlaub am Meer und in Begleitung eines erfahrenen Tauchlehrers, der gut auf mich aufpassen soll.

Jetzt möchte ich den nächsten und den mutigen Schritt wagen, einen Tauchgang zu machen, wo ich Haie aus nächster Nähe miterleben kann. Da fällt einem selbstverständlich gleich Australien ein. Da ich zudem noch nie in Australien gewesen bin, kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Allerdings habe ich zu diesem Thema ganz viele Fragen: Wird man unter Aufsicht eines Tauchlehrers im Käfig direkt zu den Haien hineingelassen oder passiert es erst nach einem gewissen Tauchunterricht? Und wenn ja, wieviel Unterrichtsstunden sollte man da einrechnen? Hat jemand unter euch diesbezüglich Erfahrungen oder kann von den Erfahrungen anderer berichten, auf die man sich verlassen kann?

Antworten