In eigener Sache

Alles was der Admin euch mitteilen möchte.
Antworten
Benutzeravatar
Tovi
Admin
Admin
Beiträge: 1007
Registriert: 23.08.2006, 16:45
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

In eigener Sache

Beitrag von Tovi » 28.02.2019, 07:22

Moin moin.

Der 1000. Beitrag meinerseits soll eine Ankündigung in eigener Sache sein.

Seit geraumer Zeit beobachte ich für mich merkwürdig anmutende Postings, welche teilweise dubiöse Links enthalten. Darüber hinaus sind auch Doppel-Accounts bekannt.
Der Sinn und Zweck erschließt sich mir nicht in Gänze.

Von daher sehe ich es als gegeben an, die allgemein gehaltenen Nutzungsbedienungen ein wenig zu konkretisieren:

1) Sollten Doppel-Accounts genutzt werden, werden die entsprechenden User verwarnt und bei Nichtbeachtung ohne weitere Information gelöscht.

2) Ich behalte es mir weiterhin vor Links zu bearbeiten oder zu löschen. Dies betrifft insbesondere Links zu lustigen Gewinnspielen, Partnerbörsen, Online-Casinos. Die Liste ist nicht abschließend. Grob gesagt: Jegliche Links auf Seiten, die einem gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen, werden gelöscht.

3) Der Inhalt eines Postings ist, sofern er nicht gegen geltendes Recht oder den hier geltenden Nutzungsbedingungen verstößt, frei wählbar. Das teilweise zu lesende unterschwellige "Influencer-Gedönse" fällt auf. Wird derzeit jedoch noch geduldet.

Ich bitte dies weiterhin zu beachten und ein jeder / eine jede möge sich den Schuh anziehen, der passt.

Gruß,
Tovi
Mutig ist der, der Durchfall hat und trotzdem furzt.

Benutzeravatar
warakurna
Forum Vorstand
Forum Vorstand
Beiträge: 587
Registriert: 01.09.2006, 14:42
Land: Deutschland

Re: In eigener Sache

Beitrag von warakurna » 29.03.2019, 23:19

Müll entsorgen

Antworten